.. Uma von Nebra ..
*31.03.2016
Vater: CH TARANTINO Una Voce *PL ... Mutter: ALBA Jakobusland *ES
GSD IV & PKdef n/n

Meine hübsche Uma stammt aus der Verpaarung CH ALBA Jakobusland *ES und Int. CH TARANTINO Una Voce *PL, einer offensichtlich sehr gelungenen Kombination. Der gesamte Wurf, aus dem Uma stammt, war sehr harmonisch, kräftig und typvoll.
Uma stach mit ihrer Farbverteilung und ihrem farblich "zweigeteilten" Gesicht sehr daraus hervor und schlich sich dazu noch mit ihrem lieben Wesen in mein Herz.
Inzwischen ist Uma zu einer sehr großen, kräftigen Katze herangewachsen, Ihr Kopf ist, was gerades Profil, gerundete Stirn und starkes Kinn anbelangt, genau so, wie man es von einem schönen Norwegermädchen erwartet, sie hat wunderschöne, große und gut gesetzte Ohren (Erbe von Tarantino, seiner Mutter und Oma) und kräftig grüne, mandelförmige Augen.
Charakterlich ist Uma eher eine ruhige, liebe Katze, die gerne auf ihren Lieblingsplätzen liegt und jedem Streit aus dem Weg geht.

 

© Jutta Kolmer- Rudloff