.. IC (N) Øyjorda´s Ticket To Ride ..
*28.11.2011
Vater: SC S* Englaflickornas Tutankhamun ... Mutter: IC S* Aroma´s Hilda Humlesurr
GSD IV & PKdef n/n
HCM normal 10/2013 und 10/2015 Dr. Kresken, Duisburg

Stammbaum folgt!

Für meine Zuchtkatzen wollte ich neben dem schönen Creme bzw. Rot, das Gibson an seine Nachkommen vererben wird, auch nach einem black tabby Kater mit oder ohne Weiß suchen, um auch ganz andere Farbkombinationen in den künftigen Würfen zu erzielen. Und ohne es für das Frühjahr 2012 geplant oder intensiv gesucht zu haben, fand ich in Norwegen Ticket to Ride - für mich (m)ein Traumkater in der Farbe black mackerel tabby white.
Ticket ist ein kräftiger, langgestreckter Jungkater mit einem harmonischen Körperbau. Er hat einen sehr warmen, goldbraunen Farbton als Untergrund, auf dem seine Stromung sehr schön zur Geltung kommt und eine tolle Fellqualität.

Sein Kopf zeichnet sich durch ein langes, perfektes Dreieck mit gut gesetzten, großen Ohren und kleinen Pinselchen aus. Das Profil ist absolut gerade und sein Kinn schön kräftig. Ticket hat schön schräg gesetzte Augen mit einem ganz besonderen und freundlichen Ausdruck. Einzig sein Schwanz - in der Länge zwar passend zum Körper - hätte für mich einen Tick länger sein können. Das wäre dann das I-Tüpfelchen gewesen, aber ich will auch nicht wirklich darüber meckern. :-) Ich freue mich so sehr über diesen kleinen  Kerl mit seinem absolut freundlichen und liebenswerten Charakter und möchte mich an dieser Stelle bei Liv Kristin Valmo und Maria Laestander (Hostwurf) ganz herzlich bedanken, dass ich Ticket haben durfte.

Liv Kristin and Maria, thank you so much for giving me your wonderful and lovely Ticket to Ride!!! :-)

Nun bin ich gespannt, wie sich Ticket entwickeln und ob er in die Fußstapfen seiner schönen, großen und kräftigen Eltern treten wird.

 

 

© Jutta Kolmer- Rudloff