.. CH TARANTINO Una Voce *PL ..
*16.04.2014
Vater: SE* Seerath's Cobol ... Mutter: CH Ravel UNA VOCE *PL
GSD IV & PKdef n/n
HCM normal 05/2016 Dr. Kresken, Duisburg

Una Voce *PL

Tarantino - (m)ein Traumkaterchen in red- tabby mit weiß!

Tarantino wurde am 16. April 2014 geboren und ich sah die ersten Fotos von ihm und seinen Geschwistern am selben Tag auf der Webseite seiner Züchter. Ich war so hingerissen von diesen vielversprechenden Babies, ihren Köpfen, den langgestreckten Körpern und der schönen Farbverteilung, dass ich mir vornahm die Entwicklung dieses Wurfes zu verfolgen und eventuell für eines der Babies anzufragen.

Von Anfang an waren es Tarantino und seine Schwester Thula, die mich am meisten begeisterten und da sie Zwillinge sind, sind diese beiden sich bis heute immer noch am ähnlichsten.

Ich habe mich nach anfänglichen Überlegungen für Tarantino entschieden, da er zukünftig mit seiner roten Farbe für schön bunte Würfe in meiner Zucht sorgen könnte und ich die Farbe rot sowie schildpatt in Kombination mit Weiß oder Silber sehr mag. Fast alle meine Mädchen passen gut zu Tarantino.
Tarantino hat einen fantastischen Charakter. Er ist lieb und sehr sozial im Umgang mit den anderen Katzen und er schnurrt schon, wenn man ihn nur ansieht.....aber zugleich hat er viel Temperament, er spielt sehr wild und hat öfter mal seine "dollen fünf Minuten", in denen er Vollgas gibt.

Er wächst sehr rasch und scheint ein großer Kater zu werden. Er hat einen langen Körper auf hohen Beinen mit schön buschigem Schwanz, er hat einen wunderschönen Norwegerkopf mitgleichmäßigem, langen Dreieck, ein ganz gerades Profil und ein sehr gutes Kinn. Die Augen sind schön mandelförmig, die Ohren groß, gut platziert und mit kräftigen Pinselchen versehen.
Auch Tarantinos Stammbaum gefällt mir sehr gut: auf der einen Seite seine schöne Mutter RAVEL Una Voce *PL mit vielen bekannten Vorfahren wie Adsum, Titrans, usw. und auf der väterlichen Seite S*Seerath's Cobol, der Katzen aus den Zuchten Nenyas, NC's, Restless und Just Catnaps zu seinen Ahnen zählt und die ich alle sehr mag.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tarantinos Züchter:
Dear Izabela and Rafal, thank you so much for entrusting me your wonderful big baby Tarantino, I always promise to take good care of him.

 

© Jutta Kolmer- Rudloff