.. Rosanna von Nebra ..
*12.12.2015
Vater: CH TARANTINO Una Voce *PL ... Mutter: CH Elrilar's Dr. Lisa Cuddy
GSD IV & PKdef n/n

Stammbaum folgt!

Mit der Geburt von Rosanna ging der lang gehegte Wunsch nach einer Tochter von Cuddy, zur Fortführung ihrer Linien, in Erfüllung.
Ich habe mich gleich in dieses "Törtchen" verliebt und wurde nicht enttäuscht - sie hat sich so toll entwickelt und ist zu einem wunderschönen, kräftigen Mädchen herangewachsen, das inzwischen auch seinen 1. Wurf großgezogen hat.
Rosanna ist eine mittelgroße und kräftige Katze und sie hat viel von den guten Eigenschaften ihrer Eltern mit auf den Weg bekommen.
Eine kräftige Fellstruktur mit schön gemischten Farben, ein toller Kopf mit perfektem Dreieck, Profil und Kinn und harmonisch gesetzten Augen und Ohren - mit Pinselchen.
Sie hat nicht den "Schäfchen"-Charakter ihrer Mama, ist dafür aber voller Esprit, Charme und Eigensinn, wie es den Torties immer nachgesagt wird. Nun habe ich mit ihr hier bei uns auch so ein Exemplar und freue mich jeden Tag über dieses tolle Mädchen 😉

 

© Jutta Kolmer- Rudloff