.. Primero Duszek Lasu *PL ..
*12.05.2015
Vater: IC SVEN Urocysko *PL ... Mutter: IC Kadiri Duszek Lasu *PL
GSD IV & PKdef n/n

Duszek Lasu *PL

Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt, einen blacktabby Kater zu kaufen, aber wie es so ist im Leben, manchmal kommt es anders, als man denkt....😉
Ich sah Primero durch Zufall, auf der Facebook -Seite seiner Züchterin Leszka Szpineter, als er ca. 8 Wochen alt war. Und es war um mich geschehen. Was für ein schöner Junge, dachte ich, und in meinen Augen schien er schon damals einfach perfekt zu sein. Und das ist er auch!
Seit Sommer 2017 lebt Primero bei uns und hat sich einfach toll weiterentwickelt. Er ist sehr groß für sein Alter, schwer, mit gutem Knochenbau und einem extrem dichten, glänzenden Fell.
Primero hat einen wunderschönen Kopf und alles, Profil, Kinn, Stirn, Ohren- und Augenstellung sind fehlerlos und zusammen sind sie der Grund für seinen harmonischen, tollen Look.
Was mir auch gut gefällt, ist seine warme, creme-"goldene" Grundfarbe unter den schwarzen Streifen, die attraktiv und ungewöhnlich ist, er fällt direkt unter meinen anderen Blacktabby-Katzen auf.
Primero ist immer noch ein großer Junge, lieb, verspielt, anhänglich und immer für einen Spaß zu haben.
Ich bin Leszka Szpinter so dankbar, dass sie mir Primero anvertraut hat.

 

© Jutta Kolmer- Rudloff