.. CH ALBA Jakobusland *ES ..
*31.03.2015
Vater: Skyfall van Siriusland ... Mutter: Noia Jakobusland *ES
GSD IV & PKdef n/n
HCM normal 08/2016 Dr. Kresken Duisburg Kaiserberg

Here she comes!

Ich entdeckte Alba durch Zufall auf der Webseite von Jakobusland und war fasziniert von diesem kräftigen, kleinen Mädchen in reinem Blacktabby. Tagelang sah ich mir immer wieder ihre Bilder an und verliebte mich so sehr in Alba, dass ich einfach bei Edith anfragen MUSSTE, ob sie noch frei wäre. Es war dann einfach Schicksal, dass sich die Geschichte so entwickelte und das hübsche Norwegermädchen nun "in echt" bei uns zuhause ist.
Alba ist in meinen Augen eine Schönheit: sie ist für ein Mädchen sehr kräftig gebaut, sie zeigt wirklich das immer gewünschte "strong boning". Ihr Kopf weist ein gleichmäßiges Dreieck auf und sie hat ein perfekt gerades Profil und ein tolles Kinn. Die Ohren sind schön groß und gut platziert, breit an der Basis und haben als I-Tüpfelchen kräftige schwarze Pinsel. Albas schöne mandelförmige Augen färben sich allmählich grün um und ihr Ausdruck verrät - so bilde ich mir jedenfalls ein - was für einen liebenswerten und freundlichen Charakter sie hat.

Last but not least

habe ich mich damals auch in Albas süße dicke und fast bis zu den Zehen geringelten Pfötchen verliebt ..... sie sind einfach unwiderstehlich :-)

Alba hat sich inzwischen gut eingelebt und kommt mit unserer Familie und allen Katzen bestens zurecht, sie ist unkompliziert, fröhlich und sehr verschmust. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickeln wird.

Many many thanks to Edith and Carlos again for entrusting me this wunderful little girl Alba.

 

© Jutta Kolmer- Rudloff